“Am wichtigsten ist der Mensch“

“Am wichtigsten ist der Mensch“

RH
Inhaber & Geschäftsführer
LS
Assistentin der Geschäftsführung
AK
Vertrieb
JR
Monteur

... sagt Rainer Hirschberg. Für ihn ist es eine Herzensangelegenheit seine Kenntnisse über gute Raumakustik zu vermitteln und umzusetzen.

Vom Büroausstatter zum Raumakustiker

Vor einigen Jahren machte Rainer Hirschberg sich auf den Weg zum Kindergarten,
um seine Enkelkinder zu überraschen.
Doch er war selbst überrascht, denn für ihn war es erschreckend was das pädagogische Personal und die Kinder durch den Lärm ertragen müssen.
Schließlich war es für ihn nur bei der Abholung anstrengend den Geräuschpegel auszuhalten.

Nur was kann er dagegen tun? Wie kann er Ihnen helfen?

Durch viele Recherchen mit führenden Instituten machte Rainer Hirschberg den großen Schritt und spezialisierte sich auf Raumakustik.
Und noch heute ist er stets mit ganzem Herzen dabei...